1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Logitech Quickcam Express und XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by bitandbyte, Nov 20, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bitandbyte

    bitandbyte Byte

    Hallo

    Wollte mal fragen ob jemand auch die cam unter XP benutzt? denn wenn ich sie benutzen will funtz sie ca 5 sekunden, dann hängt sie jedes programm auf das von der cam bilder lesen will... das eigene logitech programm sowie messenger.... usw usw....

    hat jemand ein tipp treiber oder sonst eine idee an was es liegen könnte?
    Updates hab ich leider keine gefunden, so weit ich weis bin ich auch nicht der einzige mit dem Prob! thx BB
     
  2. bitandbyte

    bitandbyte Byte

    Tja nütz nix... also in ME 98 2000 läuft alle ohne probleme
    doch bei winxp stürtzt XP ab
    zuerst hab ich ca 5 sekunden ein flüssiges bild
    und auf einmal steht der kasten.... hilft nur noch reset...
    meine kollegen haben das gleiche prob!

    Scheiss glump des :-)
     
  3. Supremo

    Supremo ROM

    Sorry, habe wie gesagt nur die Logitech
     
  4. tueftler

    tueftler Byte

    hi
    habe problem mit agfa cl20. die kamera scheint im arbeitsplatz auf, aber ich kann weder bider runter laden noch ist sie als video quelle verfügbar. all das ging gut mit win98. habe das installfile von agfa runtergeladen und installiert
    weißt du etwas?
     
  5. Supremo

    Supremo ROM

    Moin, habe Kamera im Einsatz. Es gibt zwei Möglichkeiten, Sie zu betreiben.

    Einmal mit den XP Treibern OHNE Installation der mitgeleiferten CD. Dann kannst Du Sie über den Arbeitsplatz ansprechen oder auch den Messenger benutzen. Der Auslöser funktioniert nicht...

    Runterladen der aktuellen Software von Logitech. Dann kannst Du den Messenger ebenfalls nutzen und hast zusätzlich die Funktionalität der Software (incl. Auslöser). Aber der Arbeitsplatz funktioniert nicht mehr.

    Was Du vergesdsen kannst, ist die Software von CD einzusetzen.

    Hoffe konnte Dir helfen,
    Supremo
    [Diese Nachricht wurde von Supremo am 21.11.2001 | 12:13 geändert.]
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page