1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Logitech Tastatur - Internet 350 (Software/Treiber)

Discussion in 'Software allgemein' started by cosypanther, Aug 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Habe mir heute eine neue Tastatur für meinen PC gekauft.
    Das Gerät ist von Logitech, heißt Internet 350 Keyboard
    und hat einen PS/2 Anschluss. In der Anleitung steht, dass ich auf die Logitech.com gehen soll,
    download auswählen und das Gerät anklicken
    muss, um die Software mit den Treibern runterzuladen. Aber die Software scheint es wohl nicht mehr zu geben.
    (In der Verpackung war nur die Tastatur; keine CD o.Ä.)

Wenn ich die Tastatur einfach so anschließe, passiert gar nichts.

Darum suche ich jetzt diese Software. Vielleicht ist jemand so nett
    und könnte mir einen Link bzw. die Software/Treiber geben.
    Wäre echt nett, da ich sie nirgends finden kann.

Danke im Vorraus!
    mit freundlichem Gruß
    cosypanther

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ohne Treiber. Also wozu nichtauffindbare Software installieren? Und da is wohl der Haken unter älteren Betriebssystemen.
    Wie es passiert garnix? Keine Taste funktioniert? PS/2-Tastaturen sollte man/frau im abgeschalteten Zustand einstecken. Is der Rechner an,... Mobo hinüber, oder die Tastatur. Möglicherweise.

3. Es geht!!! Danke:)!

4. Lag wohl daran, dass ich sie eingesteckt habe, als der PC schon war.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page