1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Logitech Tastenbelegung unter firefox

Discussion in 'Browser' started by josty, Jan 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. josty

josty ROM

Hallo, hab mein Problem hier nicht gefunden, daher frage ich mal:

Ich möchte meine Logitech-Tasten mit websites belgen.
    Also, die Tasten mit "Startseite", "Einkaufen", "Finanzen" etc. ....
    Mit dem Internet Explorer klappt das im Logitech-Menü einfach, wenn ich die www-Adresse eingeben, mit firefox nicht!

Die Startseite habe ich hinbekommen, weil ich die Taste mit dem Programm firefox belegt habe und dann eben die Startseite geladen wird. Habe das auch bei anderen Tasten versucht, in dem ich zum Programm firefox einfach die website drangehängt habe, also z.B. C:\programme\mozilla\firefox.exe\www.pcwelt.de

So einfach funktioniert das leider nicht, weil als Fehlermeldung "Pfad nicht bekannt" kommt....

Wie kann ich jetzt meine Logitech-Tasten doch noch mit webseites belegen?????

Hat jemand Ahnung??

:bitte:

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

3. mr.aldei

mr.aldei Halbes Megabyte

Hallo,

nach der Lösung in Tipp 2 hab ich auch gesucht. Funktioniert einwandfrei.

Tastatur: Logitech iTouch Keyboard.

:danke:

4. josty

josty ROM

danke.
    dann war ich wohl zu doof, das im internet oder bei euch zu finden...:(
    immerhin war meine lösungsidee schon sehr dicht an der echten lösung dran!! :)
    :spitze:

5. Hallo, wie kann man eigentlich die mühsam erstellten shortcuts auf der Tastatur sichern? Logitech itouch schreibt die Einträge ja irgendwo hin, bloß wo? Weiss das jemand?

Besten Danke,

Grüße

Uwe

6. david1974

david1974 ROM

Die Einträge findet man in der Registry:

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Logitech\iTouch\HardwareInfo\8\KeyboardLayout]

Gruß
    David

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page