1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LogonUI.exe

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by NikoLein, Oct 7, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NikoLein

    NikoLein ROM

    Hallo Pc Welt,

    Ich habe heute meinen Pc herunter gefahren wieder hochgefahren und plötzlich war folgende Fehlermeldung da: http://s14.directupload.net/images/120522/rf54iqph.jpg dann wollte ich mit meiner vista recovery cd alles neu formatieren
    nur ich weiss nicht was ich während den boot vorgang drücken muss damit ich zu meiner recovery cd kommen kann.

    ps: das gerät ist kein laptop

    bitte um hilfe Mfg Niko
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Last edited: Oct 7, 2013
  3. NikoLein

    NikoLein ROM

    nein leider nicht wenn ich versuche in den abgesicherten modus zu kommen kommt genau die gleiche fehlermeldung ich bin echt am verzweifeln
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wie die Recovery-CD in dem PC gestartet wird, steht im Handbuch des PC und auf der Homepage. Du gibst leider nicht genug Angaben zum PC, um den Vorgang genau zu beschreiben.
     
  5. NikoLein

    NikoLein ROM

    Computer Athlon II X2 250, 2x 3.0Ghz, 4096MB DDR3, 500GB, 22x DVD-Brenner, AMD Radeon HD3000

    reicht das vll aus das konnte ich noch draus entnehmen und muss noch gucken ob ich das handbuch dafür finde

    ich hab mal die festplatte rausgenommen und die recover dvd so gestartet dann habe ich die festplatte wieder ran gemacht und formatiert alles schön und gut nur jz wenn ich das gleiche erneut tue wird meine festplatte garnicht erkannt und es kommt ein bootmgr is missing fehler was nun tuhen?
     
    Last edited: Oct 8, 2013
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das Handbuch sollte für das Mainboard sein. In das BIOS willst du ja, um die Bootreihenfolge für DVD zu ändern.
    Meistens gibt es auch eine Taste, mit der man beim PC-Start das Bootlaufwerk auch direkt auswählen kann. Wenn man die drückt, erscheint ein Auswahlmenü, in dem nur die Laufwerke angezeigt werden, die man zum Booten auswählen kann. Bei mir ist das F6.

    [​IMG]
     

    Attached Files:

  7. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Ich würde es hier so primitiv versuchen per Live-Linux die DLL kalt zu killen (und von mir aus zu googlen um sie zu ersetzen) - wenn WIN danach wieder hochläuft kümmern wir uns um eine Reparatur. Ggf. wieder mit o.g. Fremd-Betriebssystem um einen System-Wiederherstellungspunkt per Hand nach unserer DLL zu durchforsten.

    Eric March
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page