1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lohnt sich dieses System?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Stylemaster, Nov 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Leute,
    habe folgendes Angebot gefunden und wollte Euch mal fragen ob es ein gutes Preis/Leistung Verhältnis ist.

Hier die Daten:

Prozessor: Intel Pentium Dualcore E2200 (2x 2,2 GHz Dualcore)
    Arbeitsspeicher: 2045MB DDR2-RAM PC800
    Mainboard: ABIT I-N73V
    Festplatte: 250GB SATA 8MB Cache, 7200U/min
    Grafikkarte: 512MB NVIDIA GeForce 7050 Grafikchip
    Laufwerk: 20x Double Layer DVD Brenner
    Gehäuse: 300W Midi-Tower
    Anschlüsse: 8xUSB 2.0, 2x PCI, 1x PCI-E, 5.1 Kanal Sound, LAN; 4xSATA, Front USB

Das ganze kostet 249€.

Die Frage hierbei ist, lohnt sich das für das Geld?
    Meine Anforderungen sind die folgenden:
    -es muss kein Gamer-PC sein, aber auch kein 0815scheiß :D
    -ich will ungefähr 200-450€ ausgeben....und halt für diese Summe das Beste haben :D

Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen.

Danke im Vorraus :)

2. Sele

Sele Freund des Forums

Das ist das beschriebene Teil auch nicht, eher eine moderne Schreibmaschine. Wirf einfach einen Blick in den extra oben angepinnten Sticky!

3. Sticky?
    sry versteh nich :D

ehm jaa,
    zurzeit hab ich n pc mit intel celeron 2,8ghz, für mich ist DAS da schon was gutes :D:D

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page