1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

lokales Benutzerprofil kann nicht gefunden werden, dringende Hilfe(XP)

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Eneru, Dec 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eneru

Eneru Byte

Hab heute meinen PC einfach ohne ordnungsgemäß herunterzufahren abgeschaltet,da ein Programm den ganzen PC geblockt hatte.
    Als ich ihn hochgefahren hab,und das Passwort für mein Benutzerprofil eingegeben hab kam plötzlich die Meldung:

"Das lokale Benutzerprofil wurde nicht gefunden. Sie werden mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet. Änderungen, die Sie am Benutzerprofil vornehmen, gehen bei der Abmeldung verloren."

DIe Daten von meinem Benutzerkonto sind noch alle vorhanden aber ich kann nicht zu meinemalten benuterkonto:heul: :heul:

Ich muss heute unbedingt noch daran zurückgreifen....
    bitte um schnelle hilfe
    vielen vielen dank im voraus

2. menuhin

menuhin Byte

Erstelle einen neuen Benutzer und kopiere die daten in dem Verzeichniss.

Gruss Menuhin

3. Eneru

Eneru Byte

gehn alle nicht
    außerdem hab ich alle favoriten meines alten Kontos fürs Internet verloren,passwörter und so
    die muss ich unbedingt wieder haben
    da muss es doch eine lösung geben warum der fehler kommt

4. menuhin

menuhin Byte

du muss chkdsk aufrufen um deine Festplatte zu überprüfen.
    Notfalls einen neuen Benutzer anlegen und deine Daten da kopieren.

5. Hascheff

Hascheff Moderator

Welche Windows-Version hast du?
    Hast du nur ein Benutzerprofil?
    Was ist mit dem Administratorprofil?
    Starte mal im abgesicherten Modus!

6. Eneru

Eneru Byte

Hab nur eins
    adminstrator Konto,das ja nicht mehr geht.
    Hab XP home edition
    da muss es doch ne möglichkeit gebe um mein altes Konto zurückzubekommen

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

8. Peter161

Peter161 Byte

Dücke bei dem Start F8 und dann Abgesicherter Modus, dann gehe in das Benutzerprofil Administrator, das sonst verborgen ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page