1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LPT an USB umleiten?

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by WandSchrank, Aug 20, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag, ich habe mich extra für folgendes hier angemeldet:

    http://www.pcwelt.de/forum/showthrea...n-USB-umleiten

    Der Thread entstand 2001 und wurde 2008 von einem findigen User nochmals ausgegraben, welcher eine tadellos funktionierende Lösung präsentiert hat!

    Die Antwort war: Auch wenn du hier eine Lösung anbietest, wird nach 7 Jahren den Fragesteller wohl kaum noch interessieren.

    Da ich leider nicht mehr direkt auf den Thread antworten kann, mach ich das hier um vlt. einen Admin dazu zu bringen dies hinzuzueditieren:

    Vielen herzlichen Dank 4eversr, dass du 7 Jahre später noch eine Lösung zu dem Problem hast beigetragen. Heute, 2015, sprich weitere 7 Jahre später, habe ich damit meine Kuh vom Glatteis bekommen, nachdem ich sämtliche Programme auf Windows 7 - 32 Bit migrieren konnte mit Ausnahme dieses einen blöden Fakturaprogrammes welches mein uralter Kunde UNBEDINGT beibehalten wollte - Dankeschön!
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Tja, hier im Forum herrscht halt ein teils militantes Ausbuddelverbot.
    Ich persönlich fände es sinnvoll, dass auf alte, ungelöste(!) Themen durchaus noch eine Lösung gepostet werden sollte.
    Aber einfach ausbuddeln, nur um zu Danken, das muß dann vielleicht doch nicht sein...
     
  5. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Hier wurde weder etwas ausgebuddelt, noch gegen die Regeln verstoßen. Dafür wurde nicht geklingelt...

    In der Praxis macht es aber dennoch wenig Sinn sich nach Jahren noch per Beitrag bedanken zu wollen, so nett gemeint das auch sein mag. Wer dennoch das Bedürfnis hat sich zu bedanken und sich die Mühe einer Anmeldung macht, sollte dann lieber zur PN greifen. Das bekommt der Empfänger beim nächsten Login dann auch mit.

    :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page