1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lüfter drehen aber kein Bild

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by speedlink2, Sep 11, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. speedlink2

speedlink2 Byte

Hallo,

Vor ca einer Woche habe ich meinen Pc heruntergefahren dabei ging er aber sofort aus als ob der Pc kein Strom mehr bekommen würde. Als ich versucht habe ihn wieder einzuschalten ging nichts mehr nur die Lüfter haben für ein Bruchteil einer Sekunde gezuckt. Für mich konnten es nur Netzteil oder Mainboard sein also Netzteil überprüft funktioniert. Deswegen dann ein neues Mainboard gekauft Asus p8z68-v alles eingebaut Abstandhalter Kabel alles richtig angeschlossen. Als ich ihn dann gestartet habe drehten schon mal zumindest die Lüfter aber es hat nicht gepiept (Speaker ist angeschlossen) und ich bekomme kein Bild egal ob onboard oder mit Grafikkarte. Ich habe alles gemacht Prozessor neu eingelegt alles abgesteckt wieder ran gesteckt mal nur mit ein Arbeitsspeicher probiert immer dasselbe... also denke ich der Prozessor ist hin richtig??? da auch die Cpu Led am Mainboard rot leuchtet.

Bequeit e8 580w
    I5 2500k
    Asus p8z68-v
    Asus 560 ti 448 cores

2. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Du kannst aber auch noch mal ein Bios-reset versuchen, dazu Handbuch lesen.

Snake

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. speedlink2

speedlink2 Byte

Bios reset habe ich schon gemacht Batterie raus genommen jumper ... auch mal über nacht aber hat sich nichts geändert

dort steht aber das nur diese Modelle betroffen sind

Betroffen sind BeQuiet Netzteile der Serien P6/7, E5/6/7 und L7

und ich habe das netzteil mit ein Prüfgerät getestet

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann kommt nur noch die CPU in Frage.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page