1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lüfter

Discussion in 'Hardware allgemein' started by page04, Jan 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

oder einfacher: nimm das thermaltake Soprano, as hat gute belüftungsmöglichkeiten, ( 2 120mm halter hinten 2 92mm vorne) und auch sonst noch genug platz

2. meyster

meyster Halbes Megabyte

ich seh da vorne wie hinten nur Platz für einen Lüfter:
    http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_94_617&products_id=2725

außerdem ist das Fenster meiner Meinung nach behindert. Aber Geschmack ist ja bekanntlich geschmackssache. Trotzdem sollte man die Entscheidung vielleicht dem Käufer überlassen.

3. page04

page04 Byte

ist das nicht en bisschen teuer?

4. gerd50

gerd50 Byte

nun, dann bring doch mal endlich die temeratur wie warm wird er den?ich kann das niergens lesen. was nützt alles schreiben ?ohne die wärme zu kennen .Vielleicht ist es garnicht notwendig!!:bitte:

5. page04

page04 Byte

also mainboard und das zweite bei speedfan (was auch immer das ist bleiben schön kalt ) mein cpu bewegt sich zwischen 46 und 51 °C ) und meine festplatte wir ungefähr 50- 56 grad warm .. ohne die drei kleinen lüfter hinten raus wars aber viel wärmer allerdings würde ich gerne hnten einne leisen lüfter raus und vorne einen leisen rein und da bietet sich ein neues gehäuse an (ich brauches nich zu modding zwecken )

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Preiswerte und trotzdem gut belüftbare Gehäuse gibt es z.B. von Casetek.

7. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

sorry habe ihc mich wohl vertan, ja klar sollte mand as dem TO überlassen, aber das war nur eine Idee, ich finde das Gehäuse garnichtmal so schlecht

@ page 04, das Gehäuse ist nciht Teuer, geht WESENTLICH teurer...

Festplatte ist viel!! zu warm meine MAxtor wird zwischen 35 und 38 Grad

8. page04

page04 Byte

gibtrs da nicht sowas für so circa 20 € (hab mal bei e-bay geguckt

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

10. page04

page04 Byte

danke für den link

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page