1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lüftergitter

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by mroszewski, Jun 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

2. CChristian

CChristian Guest

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

gar nichts...ich bin kein Fußballfan ;)

4. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

kitsch (sorry, sei mir nicht böse :D)

5. Mmichel

Mmichel Kbyte

6. TS-Schranz

TS-Schranz Byte

Ieht nit so doll aus aber naja wer auf fussballl steht
    könnte gut sein das es durch die flächen lauter wird weil da ja luftverwirbelungen entstehen

7. Kokomiko

Kokomiko Guest

Imo besser nicht nehmen, stört den Luftfluß zu sehr.

8. MAE

MAE Guest

naja wers braucht ich finde es nicht so den hit außerdem glaub ch nicht das es positiv auf den luftstrom auswirken wird.

mfg

9. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo,
    ich halte nichts davon, da der Luftdurchlass behindert wird. Das Geräusch der ausströmenden Luft wird lauter sein, als bei einem konventionellen Lüftergitter,welches aus dünnem Draht besteht. ( die Luft kann hier fast ungehindert strömen) .

mfg Ossilotta

10. Florian01

Florian01 Kbyte

Es gibt einfach nichts SINLOSERES!!!!!!!

11. henner

henner Viertel Gigabyte

Stimmt, Florian01 !
    (Aber seit wann ist Fußball rational? )
    Gruß :bse:
    Henner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page