1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

!! ## LURADocument_CAPTURE_WIN fehler beim Installieren ## !!

Discussion in 'Software allgemein' started by Torsten85, May 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Torsten85

    Torsten85 ROM

    Sers Leute :bitte: helft mir mit meinem Prob!!!

    Es geht um folgendes:

    Ich spiele AKtiv in Ligen Counter STrike. Ich habe mir dazu ein Buch runtergeladen, das es nur als LDF Datei gibt!! Dies lässt sich nur mit dem Programm LuraDocument_Capture_win öffnen. Dies habe ich mir auch runtergeladen aber bei installieren bringt er mir immer den selben fehler:

    Es wurde ein Problem mit dieser Software festgestellt

    NAme: isscript.msi
    Herausgeber: Unbekannter Herausgeber

    Diese datei wurde geblockt, da sie über keine gültige digitale Signatur, die den herausgeber verifiziert.

    Kann ich die datei umwandeln in adobe oder so..wenn ja wie??

    Ich bitte euch mir zu helfen...freu mich auf euer comments...thx thx thx

    gruß Torsten
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Wie aufdringlich!

    :mad:
     
  3. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

  4. Torsten85

    Torsten85 ROM

    nee wollte ich nicht..sry..habs bisschen dezenter gemacht...aber ne antwort auf meine frage brauch ich immernoch...thx^^
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page