1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

(Lustige) Grafik erstellen

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by pc89, Jan 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pc89

    pc89 Byte

    Hallo! Für die Schule, genauer gesagt die Abizeitung, sollen wir eine Grafik über uns selbst erstellen. Da muss auch nicht unbedingt ein Foto von uns drauf sein oder sonst was. Also da ist man nicht unbedingt begrenzt. Einfach die Kreativität spielen lassen. Nur leider bin ich überhaupt nicht kreativ. Vielleicht hat jemand mal Lust einfach mal schnell sowas zu entwerfen. Eben nur mal ein Beispiel, damit ich weiß, wie sowas ungefähr aussehen könnte. Also Hobbies habe ich vor allem Fussball spielen und alles rund ums Auto oder PC. Oder partymäßig kann auch was drin vorkommen. Also ich tue mir damit wirklich selber sehr schwer. Weiß nicht, wie ich das hinkriegen soll! Vor allem mangelt es mir auch an der Fähigkeit mit Grafikprogrammen oder ähnlichem umzugehen! Irgendwer ne Idee!
     
  2. pc89

    pc89 Byte

    Hallo! Für die Schule, genauer gesagt die Abizeitung, sollen wir eine Grafik über uns selbst erstellen. Da muss auch nicht unbedingt ein Foto von uns drauf sein oder sonst was. Also da ist man nicht unbedingt begrenzt. Einfach die Kreativität spielen lassen. Nur leider bin ich überhaupt nicht kreativ. Vielleicht hat jemand mal Lust einfach mal schnell sowas zu entwerfen. Eben nur mal ein Beispiel, damit ich weiß, wie sowas ungefähr aussehen könnte. Also Hobbies habe ich vor allem Fussball spielen und alles rund ums Auto oder PC. Oder partymäßig kann auch was drin vorkommen. Also ich tue mir damit wirklich selber sehr schwer. Weiß nicht, wie ich das hinkriegen soll! Vor allem mangelt es mir auch an der Fähigkeit mit Grafikprogrammen oder ähnlichem umzugehen! Irgendwer ne Idee!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page