1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lustiger kleiner Bug im Internet Explorer startet Druck ohne Auftrag

Discussion in 'Browser' started by Nevok, Apr 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

    Gast Guest

    @ Nevok
    Ist nicht weiter schlimm, Selbsterkenntnis ist bekanntlich der beste weg zur Besserung. :D :D :D

    Jetzt war ich Frech genug :wegmuss:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Lies dir mal die Seite richtig durch, ist doch selbsterklärend. :D
    Dafür wirst du in diesem Forum höchstens gesteinigt :auslach: :auslach:
    Aber mach dir nichts draus ich hab ihn auch :laola: :saufen::wink:
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Ich krieg bei dem Link von Steele nur folgendes:

    "Zugriff verboten! (Error 403)..."

    Warum klappt des net, :confused: ich will auch Tinte verschwenden :D

    Ja, ich hab den IE (schlagt mich net) ;)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ja!
    Aber unter Datei- Druckvorschau- Drucken.:totlach: :totlach: :totlach:
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ich würde mal sagen, Herr Eisenheim erlaubt sich nen kleinen Scherz mit unvorsichtigen Usern. :dumm: :dumm: :dumm:

    edit: julian14 ich surfe mit dem IE, und mein drucker rattert nicht.:D
     
  6. julian14

    julian14 Kbyte

    Ich denke, der Link ist OK. Wenn du den IE hast, sollte dann dein Drucker losrattern! :D
    Julian
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Wer's mal testen möchte:

    http://*******.com/yu3qt

    Soll angeblich nur klappen, wenn die Zone auf "niedrig" steht. Aber es gibt ja Leuts, die alles tun, damit ihre Lieblingsseiten "funzen". ;)
     
  8. Gast

    Gast Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page