1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LW erkennt keine Rohlinge mehr

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by headlessman, May 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mein Laufwerk erkennt keine leeren Rohlinge. Cds die bereits beschrieben sind erkennt es ohne Probleme. Es handelt sich bei meinem laufwerk einmal um ein ATAPI DVD D DH16D3S und um ein JZ5372T VFE532P SCSI CdRom Device. Was soll ich tun?

restliche Hardware:
    intel c2d e8400
    9400gt
    2gig ram
    250gig festplatte

2. -humi-

-humi- Joker

Ich habe deine Überschrift angepasst, und ins richtige Unterforum verschoben

3. ja danke sry kenn mich hier noch nich so gut aus

4. X.MAN

X.MAN Moderator

...du hast auch Nero installiert? Dazu hast du ein virtuelles Laufwerk, mit welchem Programm wurde es erstellt?

5. ja ich habe nero! was meinst du mit welchem programm wurde es erstellt??? soll ich mal nero deinstallieren und dann gucken ob der pc wieder rohlinge findet?

6. X.MAN

X.MAN Moderator

...zu Testzwecke kannste mal Nero deinstallieren, ja. Aber, welche Brennsoftware ist noch installiert, du darfst auch Daemon Tools nennen?

7. ja is auch :cool: aber ansonsten keine mehr

Last edited: May 17, 2009
  8. X.MAN

X.MAN Moderator

...befasse dich mit Upper & Lowerfilter und deren Löschung...

:wink:

9. was muss ich tun, kannse mir denn nich ein link schicken wo das erklärt is oder selbst erklären?

10. X.MAN

X.MAN Moderator

11. hab das gemacht und jetzt kann ich meine maus und tastatur nicht mehr bewegen !!! wie kann ich das machen das dass wieder geht? bin ich jetzt verloren?

12. X.MAN

X.MAN Moderator

oh, was hast du denn noch gelöscht?

Starte im "abgesicherten Modus" und versuche eine Systemwiederherstellung durchzuführen...

13. würd ich ja gern aber im abgesicherten modus muss ich zwischen mein profil und administrator auswählen, kann ich dass irgendwie umgehen?

14. X.MAN

X.MAN Moderator

...wo ist jetzt das Problem, oder geht die Tastatur hier auch nicht?

15. maus und tastatur geht nich

16. X.MAN

X.MAN Moderator

...ist Maus und Tastatur via USB angeschlossen? Stecke diese mal um...

17. habe ich schon dann steht da hardware wird installiert und dann geht es imma noch nicht

18. X.MAN

X.MAN Moderator

...eine alte Tastatur mit PS2 Stecker hast du nicht, oder? Mich wundert das Startproblem im "abgesicherten Modus", wo ist das Problem oder reagiert die Tastatur beim starten (booten) auch nicht?

19. doch das tut sie / dann drücke ich beim bootvorgang mit der tastatur F8 und dann kann ich auswählen in den abgesicherten modus. ich gehe dann mit der eingabetaste in den abgesicherten modus und dann muss ich auswählen zwischen meinem profil und dem administrator und dann funktioniert die tastatur nicht mehr.

einen pc2 stecker habe ich auch habe ich grade auf die tastatur gesteckt aber es passiert immer noch nichts also im windows

20. X.MAN

X.MAN Moderator

...hast du auch das System neu gestartet, nachdem die PS2 Tastatur angeschlossen wurde?
    Schau auch mal ins BIOS, der USB-Support sollte aktiv sein damit in der Startphase die USB-Tastatur bedienbar ist( Thema abgesicherter Modus).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page