1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

lycos ohne werbung

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by max1988, Dec 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. max1988

    max1988 Byte

    ich bin bei tripod lycos angemeldet (den gratiswebspace) wie ihr alle wisst ist da auf der linken seite immer diese werbeframe könnt ihr mir sagen wie ich die weggeben(umgehen) kann (ohne das ich was zahlen muss!)???
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    trotzdem wenn man nen router mit lin drauf hat is no ip einfach zu GEIILLL!!!
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    1.time2host.de rulez sieh meine hp z.B.
    linuxroot.time2host.de
    2.dann will noch noch was zu no.ip sagen , sobald ich was zocken will und jemand ruft mein forum auf, dann ruckelt das spiel total!!!! weil das parsen zu viel rechenkraft verbraucht!!
    3.http://home.pages.at/ is mist... da kann man net mal chmod die rechte ändern...
    4.8sung is auch net besonders, hat net mal php installiert auf dem server tztztzt
    5.lycos is wirklich gut, nur könnten sie popup werbung anstatt frames wrebung einbinden, frames stört wirklich und viele php scripte funzen dann nicht mehr.
    5.www.comball.net is gut ,aber da braucht man eine schriftliche anmeldung..

    mfg
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    das kommt ganz drauf an. Für ne übliche private Seite mit 20 zugriffen am tag reicht ne doppelte DSL Leitung völlig aus.

    Oder was hast du grosses vor ???
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    zu 2. Darfür gratis ohne Werbung

    zu 3. Dafür gratis ohne Werbung


    :D
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Tja, ausser man postet den Link zu seinem Server im PC Welt Forum - da wird gleich alles mögliche versucht



    :D
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Keine einzige Spammail ist bei mir im Posteingang gelandet bei der Adresse die ich bei der ANmeldung angegeben habe - der Posteingang ist nur bei der Adresse voll die ich hier im Forum und auf der Webseite direkt angegeben habe :D
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Stimmt nicht :p siehe oben
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Meiner Auch nicht - deshalb hab ich ja die Spiegelserver :D
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Die sind doch nicht blöd und lassen jemanden die Werbund wegmachen - wenns doch gehen würde und sie draufkommen bist du den Webspace los - wieso nimmst du keinen ohne Werbung
     
  12. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Webspace abmelden - und schon ist der Werbebanner weg
     
  13. timbomann

    timbomann Kbyte

    klar gabs da mal einen html code :D
    Lycos hat das dann aber geändert weil zuviele
    diesen benutzt haben.

    Jetzt wird das in php gemacht aber das ist
    VERBOTEN :bse:

    Ich finde wenn ein Anbieter schon PHP-Webspace kostenlos anbietet an soll der Kunde auch Werbung in kauf nehmen.

    Und die Leute die an den Code kommen
    und diesen dann einsetzen verdienen zurecht die Löschung ihres Acounts
    :merci:
     
  14. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    > eigener Server rult einfach, da gibt's nichts drüber

    Doch - ein eigener Server in einem guten Rechenzentrum ;)

    Gruss, Matthias
     
  15. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    eigener Server rult einfach, da gibt's nichts drüber :D

    Volle Kontrolle, volle Funktionen und keine unerwünschte Werbung :saufen:
     
  16. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    ok die besucher sind vielleicht werbefrei, aber:

    "7. Ich erkläre mich einverstanden, dass mich Edelweiss medienwerkst.at in regelmässigen Abständen per eMail kontaktiert. Diese eMails können auch Informationen anderer Unternehmen beinhalten."

    wieder der ganze postkasten voll mit spam - prima.

    :D
     
  17. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    tja das geht natürlich nicht :D

    aber jetzt denk mal eine sekunde logisch nach - "kostenlos" - da müssten doch alle glocken läuten. Blöd sind die bei lycos auch nicht. :p

    es gibt nichts mehr kostenlos das werbefrei ist
     
  18. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    wenn du einen werbeblocker installierst ist die werbung weg.

    mfg
     
  19. max1988

    max1988 Byte

    gibts da keinen html code??????
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page