1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

m2n32 Sli Deluxe Frontaudio Anschlüssse...

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by crazy007, Aug 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. crazy007

crazy007 ROM

Hy... ich hab an meinem Case (AERO COOL EXTREME NERGIE 3T) 2 Audio anschlüsse, die leider nicht Funktionieren.

Nun muss ich sie nur noch Verkabeln, die Frage ist nur welchen Stecker wohin:eek:
    Hier die Bezeichnung der 2 Kabel mit den vielen einzel Steckern.

Mic-Power = Rot
    Mic-IN = Orange
    R-OUT = Blau
    R-RET = Gelb
    L-OUT = Braun
    L-RET

Und 2 Kabel...

TPA = Orange
    VP = Weiß
    VP
    SHIELD = Schwarz
    TPB + = Grün
    TPA + = Blau
    TPB - = ROT

Ich hoffe ihr Könnt mir helfen.

mfg Fritz

2. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Wie wär es mit dem Handbuch? Dort sollte alles stehen.

Snake

3. crazy007

crazy007 ROM

Hab ich schon 2 mal nachgeschaut, aber die Beschriftung stimmt nicht überein, das is ja mein Problem...

mfg

4. schmir29

schmir29 Byte

Wenn die Kabel nicht mit der Beschriftung überein stimmen, dann frag entweder beim Hersteller des Gehäuses nach der richtigen Belegung nach, oder du gehst in einen PC laden und holst dir ein Kabel für USB und Front Audio mit so einem Blockstecker. Normalerweise kann man die an der Platine wo der Front Audio Stecker sitzt einfach rausziehen und ein anderes Kabel einstecken. Dann nur noch den Blockstecker drauf und gut ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page