1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mad-moxx enhanced: GeForce 7900 GTO 512MB Burstfire

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by c.kloidt, Dec 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. c.kloidt

c.kloidt Kbyte

Hallo,
    das klingt doch echt verlockend...nur leider hab ich noch kein PCI-E...glaube, dem PC-Welt team ist da ein kleiner Fehler unterlaufen. Und zwar steht in der Beschreibung(Seite 2 oder 3 glaub ich), dass ein Y-Adapter mitgeliefert wird für 6-Polige Stecker am Netzteil. bei der Zusammenfassung der Daten am Ende des Artikels steht jedoch, dass kein zusätzlicher Stromanschluss nötig ist.

mfg

2. chelmiss

chelmiss PC-WELT Redaktion

ja, stimmt, danke, es ist ein stromanschluss nötig. ich änders gleich mal.

3. duke990

duke990 ROM

hi,

wie kommt ihr auf 280€, sind auf der madmoxx hp 350€

gibts die karte noch irgendwo anders?

danke, mfg duke

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

5. duke990

duke990 ROM

lol, danke mein fehler.

mfg duke

6. duke990

duke990 ROM

nein doch nicht, dass is ja nur die standardkarte und nicht die von madmoxx modifizierte...

mfg

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Der Bericht da oben ist nun inzwischen min. über ein Monat alt.
    Die Mad moxx ist eine Spezialkarte. Die werden gehandelt wie Öl.
    Also kann sie damals durchaus soviel gekostet haben.
    Heute kostet sie halt 330€, haben halt Spezialversionen so an sich;).

MFG

8. duke990

duke990 ROM

ach der ist schon so alt, hab ihn gerade erst in der pc welt 2/07 gelesen. da is auch der preis abgedruckt...

naja auch egal. mfg

9. Das ist merkwürdig, habe ich doch am 17.10.2006 293,90 EUR dafür gezahlt.
    Ich bin jedenfalls sehr mit der Karte zufrieden, sie ist bis jetzt noch nicht wirklich an ihre Grenzen gestossen, wenn dann wurde sie vom restlichen PC ausgebremst ^^

Ich kann sie nur weiterempfehlen, eine gute Entscheidung falls man noch nicht auf DX10 umsteigen will.

10. OC Maniac

OC Maniac ROM

Hallo an alle OC Freaks!
    Habe mir gleich zwei Mad Mox 7900GTO im SLI Modus reingesetzt
    und muss sagen ich bin absolut begeistert.Ich schaffe im 3D Mark 06 bei 1280x1024 Auflösung satte 11.423 Punkte,was will man mehr,vom Zubehör bin ich etwas enttäuscht,die hätten zumindest noch ein Spiel mit hineinlegen können aber ansonsten Top.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page