1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Männer drucken mehr als Frauen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by plusdisc, Nov 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. plusdisc

plusdisc Byte

...dann habt Ihr mich nicht gefragt, meine Frau reißt mit ihren Kochbüchern den Schnitte von mindestens 1000 User(innen) runter

2. rolliXXL

rolliXXL ROM

3. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

...wenn Ihr meine Meinung dazu wissen wollt, dann fragt meine LAG...:D

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

stimmt! :D

ansonsten habe ich privat dieses Jahr bisher genau 2 (in Worten: z w e i ) Seiten gedruckt: eine Testseite nach Drucker-Inst. und eine Quittung! :jemand weniger? :jump:

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Ist ja kaum noch zu unterbieten! Dann bist du also eine Frau? :cool: ;)

Im übrigen ist es immer gut, wenn man nicht so viele Beweismittel herstellt. Der Bundestrojaner soll ja auch noch was zu tun haben! :D

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Dann bist du also eine Frau?

:grübel: wusstest Du das nicht? schau halt auf's BL-Tippspiel ... :totlach:

7. Micha45

Micha45 Kbyte

Ach ihr haltet mich ja sooooo jung, ihr Macher von der PC-Welt-Redaktion!:baeh:
    Was wäre das Leben so traurig, wenn man nicht ab und zu was zum Schmunzeln vorgesetzt bekommt.:D

Ich halte von solchen Erhebungen und Umfragen nicht sonderlich viel, denn ich halte es nach dem Motto:
    "Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!":heilig:

Nach den bereits bestehenden Klischees wie "Männer können besser einparken als Frauen" etc. kommt nun auch noch hinzu, dass Männer mehr Zeit vor dem PC verbringen sollen.
    Das wäre ja dann die logische Schlussfolgerung aus der Behauptung, dass Männer mehr drucken würden als Frauen.:bse:

Köstlich!:heul::D

8. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Ja! Eine Versicherung gekündigt, sonst nichts.
    Aber das Jahr ist noch nicht zu Ende. :D

9. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

...ja ich, habe mein Drucker vor zwei Jahren verschrottet...:D

10. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Da ich hinter dir stehe, bin ich also noch schlimmer dran... :o

EDIT: Zwei (private) blasse Ausdrucke für den Verkehr auf Schienen.

11. Michi0815

Michi0815 Guest

das erinnert mich jetzt mal ganz spontan an den kraftwerks-dreikampf: drucken, kopieren, shreddern :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page