1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mafia+ Videocodecs

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by hassbrut, Jul 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hassbrut

hassbrut Kbyte

Hallo Ich wollte mal wieder das alte Mafia spielen. Wenn Ich es starte, wird mir jedoch gesagt, dass Ich einen videocodec installieren sollte. Die Adresse dafür sei www.indeo.ligos.com!
    Dort muss man aber 15$ dafür bezahlen, wozu Ich nicht bereit bin.
    Kennt jemand einen anderen Codec, den Ich benutzen kann?

2. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

video codec!?zu was soll der bitte gut sein!?

kann man die meldung nich ignorieren? Ich kann das game problemlos installieren.. un auch wenn du so nen video codec bräuchtest, müsstest du ihn gratis bekommn..

Versuch einfach ma die Meldung zu umgehn, wenns net geht, poste ma was genau für ne Meldung kommt..

Greetz

3. hassbrut

hassbrut Kbyte

Hmm, ja nach dem installieren des patches kommt die Meldung nicht mehr... Jedenfalls sagte sie, dass ein Codec benötigt wird und Ich ihn unter besagter adresse finde. Dort finde Ich ihn jedoch nicht. Umgehen kann man die Meldung, aber dann kehrt man automatisch wieder zum desktop zurück. Mitlerweile hab Ich es einmal zum starten gekriegt, aber beim ersten Video bin Ich dann wieder raus.:mad:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page