1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Magix Filme auf CD/DVD 7

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Mibi, May 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Will mir obiges Programm eventuell zulegen, und habe dazu einige Fragen:
    In einer Kundenrezension bei amazon habe ich gelesen, das sämtliche Codecs separat erworben werden müssen, also zusätzlcihe Kosten entstehen.
    Dann würde mich interessieren, wie arbeitet das Tv Programm in Zusammenarbeit mit einem DVB-T Stick, und in welchen Format wird aufgenommen?
    Wie schnell arbeitet der Encoder(natürlich abhängig von vorhandener Hardware), besser als Nero? und wie ist die Qualität?
    Ist das MediaCenter in diesem Program ok?

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Ich kenne das Programm nicht, antworte aber mal trotzdem:
    ...soweit sie nicht bereits auf deinem System vorhanden, ja. Allerdings geht es nur um MPEG2 und DolbyDigital 2.0, die extra freigeschaltet werden müssen (kostenlos). MPEG4 muss gekauft werden. Ist zumindest bei Magix Video Deluxe auch so.
    ...es ist davon auszugehen, dass das aufgenommen wird, was gesendet wird, also ein MPEG-Transportstream.
    ...wenn es derselbe ist, wie bei Video Deluxe (wovon auszugehen ist) arbeitet er schnell und gut. Viel besser als Nero.

3. VaPi

VaPi Kbyte

darf man fragen was du mit dem Programm machen willst?

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

....vllt. Filme auf DVD? :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page