1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Magix Video Deluxe 2006/2007" liest Film nicht ganz ein

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by PublicEnemy, Sep 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi

    Bei uns im Geschäft arbeite ich heute mit Magix Video Deluxe 2006/2007 und hab nen Problem: Ich muss - wer hätte das gedacht - Videos schneiden, doch leider stellte sich heraus, dass das Programm manchmal MPEGs nicht vollständig einliest (über die Funktion "Importieren"). D.h. es fehlen am Ende einige Minuten, teilweise sogar bis zur Hälfte. Dabei gibt es kein System, d.h. mal ist der Film vollständig da, mal nur die ersten 3 Minuten, mal nur die ersten 10 Minuten, etc.

    Hat jemand nen Rat, was ich machen sollte? Konnte in der Bedienungsanleitung auf die Schnelle nix finden.

    MfG, Public
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Wo kommen die MPEGs her, bzw. durch wen und wie wurden diese erstellt.
    Kannst du die verschiedenen MPEGs mal mit GSpot oder VideoInspector vergleichen.
     
  3. Die MPEGs sind ehemalige Videoaufnahmen die mit dem Programm, das bei der Cam war, runtergezogen wurden. Muss aber später gucken, von welcher Firma...

    Aber wie gesagt, der Windows Media Player spielt die ohne Mucken ab und die lassen sich absolut problemlost auf DVD als Movie-DVD brennen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page