1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Maiboard für Pentium 4 gesucht!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by robhh, Apr 27, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. robhh

    robhh Kbyte


    Ich suche ein altes ATX-Mainboard auf das ein

    INTEL
    PENTIUM 4
    2GHZ/512

    Sockel: mPGA478B

    passt!

    möglichst mit Grafik/Netzwerk/Sound on board.
    Speicherbänke: DDR-RAM (nicht DDR-RAM 2...!)

    z.B. würde ein ACER S88M G/L Mainboard
    aus einem ACER VERITON 7500G passen!

    Robby Hamburg

    robbyhh@gmx.de
    0171 6062738
     
  2. xanadu

    xanadu ROM

    könnte Dir dieses Board anbieten

    Gigabyte Pentium4 Titan 667 Series Ga-8PE667 Ultra

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Board hat mir vor jahren 150€ gekostet

    alle Teile sind vorhanden, sogar eine CD
    [ist alles noch im Original-Karton.]

    hier ein Test dazu .....
    http://www.ciao.de/GigaByte_GA_8GE667_Ultra__Test_2558067

    wenn Du Interesse daran hast, kannst Du mir ja mal eine PN schicken, was Du bereit bist, dafür zu geben .

    habe momentan keine Preisvorstellung .
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page