1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mails sichern aus Netscape 7.0

Discussion in 'Browser' started by kielemann, Jun 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kielemann

kielemann ROM

Hallo Foren-Teilnehmer!

Wie kann ich alle Mails (Empfangen, gesendet und eigene Ordner) aus Netscape 7.0 zur Sicherung exportieren? :confused: Ich bin gezwungen, meinen Rechner neu aufzubauen und möchte die Mails nachher alle wieder an der jetzigen Stelle haben.

Danke im voraus!

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Dein Beitrag steht aus div. <kühlen> Gründen schon lang unbeantwortet; selbst lange keinen NC 7.x genutzt. Ich komme mit dem Wort <exportieren> im Zusammenhang mit NC nicht klar.

Wenn das aber nicht steht, dann lese Dich mal hier in Dein Lokalisierung und in den Dateienumfang Deines Profiles ein. Ich würde mein Profil irgendwo <hinbrennen>, den NC irgendwann <wiederinstallieren> und in das <neue> Profil meine Nutzerdateien einspielen. Schreibschutz!

Vllt. auch noch interessant!

3. kielemann

kielemann ROM

Danke für die Info! Ich werde es testen und berichten...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page