1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mailsoftware unter W7

Discussion in 'Windows 7' started by XP Fan, Oct 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

offiziell wird es keine Mailsoftware mehr im W7 geben. Es soll aber möglich sein, das Mailprogramm von Vista zu installieren / übertragen. Hat da einer Infos dazu?

Irgendwelche Live Schei***** will ich nicht verwenden, da kann ich gleich den Bundestrojaner einspielen.

Hat einer eine gute Software unter W7 schon getestet, die mit Outlook Express oder Windows Mail an Umfang und Qualität mithalten kann?

Uwe

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. XP Fan

XP Fan Megabyte

Danke!

Aber das ist alles dieser Live Sch***** Was ich suche ich eine echte Software die offline auf den PC funktioniert.

Was heute in Sachen Daten"schutz" abgeht bzw. gebrochen wird, da war die DDR Stasi die Grabbelgruppe in der Kindergrippe (Vorstufe zum Kindergarten).

Gute Nacht!

Uwe

Last edited: Oct 9, 2009
  4. Sele

Sele Freund des Forums

:blabla: Wo Du Deine "Kenntnisse" nur her hast ...

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Daher vielleicht? :nixwissen:

6. deoroller

7. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Outlook 2007 läuft ohne Probleme.

Schon mal an Thunderbird gedacht?

Botzblitz WinMail.exe ist tatsächlich vorhanden.
    Ausgeblendet ist also nicht vorhanden bei Microsoft, interessant.

8. deoroller

Tja, da war wohl nicht mehr Zeit für eine intelligentere Methode. Bei Windows ME war es auch nicht anders als MS versucht hat MS-DOS zu verstecken. :o

9. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hi,

danke! Werde ich am Montag gleich mal testen. Das große Outlook ist für uns einfach zu umständlich, zu groß und nicht auf jeden Rechner vorhanden.

Schönes WE!

Uwe

10. smich25890

smich25890 Byte

Also ich verwende schon seit Vista Mozilla Thunderbird und bin sehr zufrieden damit.
    Auch ein Umzug aller EMails und Adressdaten auf ein neues System oder anderen Speicherort stellen kein Problem dar.
    Es kam so: Jahrelang hat mir Outlook Express völlig ausgereicht
    Mit der Einführung von WindowsMail unter Vista und der damit
    verbundenen Reduzierung der Funktionalität - Web-Mail wurde
    abgeschafft unter WindowsMail - mußte eine neue Lösung her, wo wieder
    alles gewohnte funktioniert.
    Da hab ich halt mal Thunderbird getestet und bis heut dabei gebleiben.
    Wer noch Fragen hat oder Probleme mit Thunderbird kann sich ja an mich wenden.

Viele Grüße - Michael

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page