1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mainboard ASUS P5N32-E Sli plus

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by mr-heildnix, Oct 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo leute,
    ich wollte mir heute mein mainboard asus p5N32-E SLI Plus einbauen!! hat auch alles funktioniert aber beim starten ahb ich kein bild bekommen und der computer hat auch keine anzeichen von sich gegeben als ob er arbeiten würde!! an was kann das liegen??
    es ist ein intel core 2 duo E6750 drauf zwei grafikkarten geforce 8600GT und 2 gigabyte arbeitsspeicher und win XP prof

mfg tobi

2. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

...was ist mit dem Netzteil, welches ist verbaut (Daten und Hersteller)!

3. Also es ist ein cooler master RS 450-ACLY mit 450 W also es is aber überall strom daruf denk ich denn ja alle kühler arbeiten die cpu arbeitet nur es paasiert nix!!!

4. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

...alle Steckverbindungen nochmals prüfen auf richtigen Sitz!

5. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Welche Ampére-Werte hat denn diese schöne NT, sprich auf 12V, 5V und 3V Leitung?

Snake

6. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Also an den 12V-Schienen liegen meines Erachtens relativ wenig Ampére an, an der 1. 12A und an der 2. nur 10A. Versuch doch mal den PC mir nur einer Grafikkarte zu starten.

Snake

7. hab ich schon hat aber auch nicht gefuntzt!!

mfg tobi

8. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Klemme soweit mal alles ab wie z.B. HDD, DVD und starte nur mit CPU und Ram und natürlich eine Graka. Tut sich dann was? Irgendwelche Bios-peep´s?

Snake

9. ja muss ich mal schauen danke für den tipp

mfg tobi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page