1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mainboard bootet mit angeschlossener Maus nicht

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by destinatorM, Aug 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ihr hilfreichen pcwelt-nutzer.
    Also erstmal hoffe ich das ich im richtigen Forum bin und zweitens habe ich ein Problem mit meinem PC.

Mein Problem ist das mein PC mit meiner Maus (A4-TECH DUAL FOCUS MOUSE X5-50D-1) nicht mehr bootet oder wenn der PC hochgefahren ist (ohne Maus) und ich dann die Maus anschließe der PC abstürzt. Warum???
    Ab und zu bootet er aber Problemlos aber eben nich immer.

Erhoffe mir Hilfe.

DANKE IM VORRAUS!!!

2. Eric51

Eric51 Megabyte

Hi
    Ist es ne USB oder ne PS2 Maus ?
    Ich kann nur vermuten,das ein interner Kurzschluss in der Maus die Probleme verursacht.
    Hol dir ne neue bevor du dein Mainboard beschädigst ,dann wird teurer.

3. Aber die Maus funktionierte auf dem alten Rechner Problemlos und den jetzgien hab ich erst seit gut 3wochen. Maus ist USB. (Sorry wenn ich das mit dem neuen Rechner verschwiegen habe.) Die Maus is auserdem vor 3Monaten gekauft worden und manchmal läufts ja auch problemlos. Und auf PS2 kommt der selbe Fehler.

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Läuft ei anderes USB Gerät auf diesen Stecker wenn ja neue Maus würde dann PS2 nehmen.

5. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Kabellos? Schon einmal die Batterien überprüft?

6. is kabelgebunden.
    ja ein Gamepad is noch auf USB aber damit hat es nix zu tun.

Und ne neue Maus kostet Geld.(Nicht das ich keins hätte)
    Es sei denn ich finde ne halbwegs Spieletaugliche Maus für nicht mehr als ca.20euro. Könnt ihr mir was empfehlen???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page