1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mainboard suche

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Gast3434, Sep 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast3434

Gast3434 Byte

welches mainboard mit sockel 775?
    warum gibt es da so viele :bahnhof:?
    das asus p5q war da ja mal so nen geheim tipp... aber was ist der unterschied zu dem p5q pro oder deluxe? wie finde ich das was ich brauche?:bitte:
    DANKE

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Gast3434

Gast3434 Byte

okok...
    dann mal ordentlich...
    ich möchte nen gaming pc zusammen bauen. leistungsmäßig für fsx in max. details und in full hd auflösung.
    um geld zu sparen wirds wohl kein i7 prozessor werden, sondern nen "alten" c2q 9550... in verbindung mit ner 4890... das sollte leistungsmäßig ausreichen... und auf ddr2 werde ich setzten... ich hoffe das ich preislich unter 800 bleiben kann... (os brauche ich nicht)
    ICH SUCHE EIN MAINBOARD :bitte:
    DANKE

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page