1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MainBoard

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Kapten Hoo(e)k, Jan 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute wollte schon lange mal einen top computer selber baun
    und brauche eure hilfe !
    Welches mainboard ist das besste (kosten egal) für hoche ansprüche an Grafik, Ram, und prozessor?

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

3. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

:volldoll:

Wir sollten vielleicht noch wissen für welchen Sockel du ein Mainboard brauchst??? :aua:

4. m0wL

m0wL ROM

und wenn du nen top computer haben willst würd ich das machen. musst ja nicht gleich 2 grakas raufmachen, eine reicht ja erstmal, ne zweite kannst ja später nichma kaufen.

MFG

Ermahnung und gleich danach Sperre

gerade mal 6 Beiträge geschrieben und schon gegen die Regeln verstossen. Erstelle Dir bitte eine ordentliche Signatur gemäß den Boardregeln.Und da gleich mehrfach gegen die Regeln vergangen gibt es jetzt eine Sperre

5. Marian R.

Jup, aber unter nem Top Computer verstehe ich AMD. Intel ist mir da zu langsam... ;)

6. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

Das höre ich ganz gerne!!! :D Voll und ganz deiner Meinung!!!

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

8. Marian R.

Naja, er sichert sich halt ab. :)

Obwohl mal sicherlich alle Fragen in einem Thread hätte beantworten können.
    Und nebenbei gesagt glaub ich net, dass er nur das Besten vom Besten kaufen will.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page