1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mainbord kaputt?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by malte_lenz, Dec 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi.Ich hab von nem Freund nen Rechner geschenkt bekommen.Ich hab ihn formatiert und dann versucht Windows XP zu installieren.Ging nich und jetzt hat sich ein ganz neues Problem aufgetan.Ich war zwei Stunden unterwegs und danach ging der Monitor nicht mehr an.Wenn ich den PC starte bleibt er im Stand By modus.Habe schon die Gafikkarte, Festpaltte und den Monitor an anderen Rechner getestet.
    Ich weiss nicht woran es liegen kann weil das mainbord eigentlich neu ist.Da es schon von Anfang an keine Beeps von sich gegeben hat kann ich als Laie nicht viel erkennen.Wäre sehr nett wenn mir jemand Tipps geben könnte da ich echt aufm Schlauch stehe.
    Mfg Malte

MS 7015 Mainbord
    Radeon 9800 pro
    AMD Athlon XP 1800+
    2x 256 mb Sd Ram

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Kann man nun XP installieren oder nicht ?
    WO bleibt er beim installieren stehen ?

3. BlackBouty

BlackBouty Byte

@malte_lenz
    Hast du vielleicht beim Ausstausch der MB die CPU geschrottet?
    Das Problem von dir beruht sich anscheinend darauf das deine CPU gestorben ist.

mfg BlackBouty:confused::confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page