1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mal ne Frage zum Webhosting

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Arr0ws, Oct 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Arr0ws

    Arr0ws Kbyte

    Hallo,
    in meinen I-net Wissen existiert eine Lücke und die möcht ich jetzt schließen ^^

    Also ich kann HTML, hab eine Website gemacht und verlinkt, und jetzt? wohin damit?

    Hab mal gehört ich soll einfach alle files zum beispiel bei funpic.de uploaden, stimmt das?
    Dann sollte ja meine HP unter www. AccountName.ar.funpic.de/start.html aufrufbar sein?

    Danke im Voraus
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Verlinkt? Wie und wo?

    Im Grunde hast Du Deine Frage aber schon selbst beantwortet. Einfach Anbieter suchen und alles hochladen und schon ist es im Internet, die Adresse bekommst Du jeweils dort genannt, wo Du den Kram hochlädst.

    Wenns kostenlos sein soll, wirds halt ne etwas kryptische Adresse, wie eben bei funpic.
     
  3. Arr0ws

    Arr0ws Kbyte

    ok, danke, kann geclosed werden
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page