1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Malcolm mittendrin Episoden download

Discussion in 'Smalltalk' started by poldi1608, Jul 10, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. poldi1608

    poldi1608 Byte

    Hi Leute,
    keine Ahnung ob mir hier jemand weiterhelfen kann und ob ich das hier so fragen darf.
    Ich suche alle Episoden der Malcolm mittendrin Staffeln auf deutsch zum downloaden. Zum kaufen gibt es die ja leider nur auf Englisch.

    Bis jetzt habe ich nur diverse .torrent Dateien gefunden die aber von vor 8-10 Jahren sind und nicht mehr zu entpacken gehen. Oder man kann sich nur einzelne Folgen runterladen über 50000 Links bis man am ende auf irgend eine dubiose Seite kommt wo man alle 30minuten eine Datei runterladen darf ....

    Hat von euch jemand einen Tipp für mich wie ich da schneller zum Erfolg komme?

    (P.S. sollte solch eine Frage hier nicht erwünscht sein, bitte den Post einfach löschen, Danke!)
     
  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Hättest Du Dich bemüht mal in die Forenregeln zu schauen oder notfalls einen Mod zu fragen, dann wüsstest Du es. Noch so ein Versuch und Du siehst das Forum nur noch von außen.

    :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page