1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Malware: angeblicher UFO-Fund in Berliner U-Bahn

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Apr 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das wäre doch mal eine echte Sensation gewesen,die sogar Knut in den Schatten stellen würde.

2. TApel

TApel Megabyte

moin

ähmmm ist den schon wieder 1.april ?????? :D

mfg
    tom apel

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...wenn nicht mal der Knut aus diesem UFO kam :D

4. Die Mail landete bei mir schon vorgestern mehrfach im Postfach. Die zeitliche Angabe ist also wie immer nicht ganz richtig.
    Trotzdem ist es natürlich gut zu wissen, was eine solche Mail (bei Klick auf den Link) anrichten kann.

5. Lextor

Lextor Byte

ich war gerade da und habe das ding mit eigenen augen gesehen.das kann nicht von der erde kommen.warum seid ihr alle so krtisch und glaub nicht mal die wahrheit.und auf die extra malware kommts bei win Xp doch auch nicht mehr an!

6. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Hast Du auch ET gesehen? Bestell' mal einen schönen Gruß von mir.

Vielen Dank!

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Mir wurde mein Bus geklaut. Jemand zufällig gesehen?

8. schlauf

schlauf Kbyte

Was ist denn an dem von dir zitierten Textteil falsch? Oder hast du Beweise, dass diese Mail heute nicht an mehrere Postfächer verteilt wurde?

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Darf man das? ....und ob er wohl da bleibt? Fragen über Fragen.

gkj43

10. Ich habe nicht behauptet daß der Text falsch ist, aber angemerkt daß er nicht ganz richtig ist. Damit meinte ich, daß er bereits auch früher verschickt wurde.
    Bevor Du meine Beiträge kommentierst: gut lesen, was ich geschrieben habe!

11. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

Hab ich auch gesehen! Und die Aliens haben sogar die Erde mit ihren Laserkanonen beschossen! Und dann ist die halbe Erde explodiert.

PS : Ich bin 238 Jahre alt und komme von Jupiter. Ich werd mal Fotos von meinen im Keller versteckten UFO posten.

:ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Schön, dass du 7x das :ironie: -schild dazugepackt hast, sonst gäbe es hier bestimmt etliche Leute, die dir das glauben würden.*sfg*

gkj43

13. raphaelldl56

Ist wahr, manche Leute haben hier keinen Humor.

14. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und manches ist auch echt voll lustig...

15. raphaelldl56

Genau sowas meinte ich :D.

16. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Tja, recht armselig, zu behaupten, dass jemand keinen Humor hat, nur weil er nicht deinen Humor hat....

17. raphaelldl56

Das war Humor ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page