1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Malware-Sites: Fünf Provider beherbergen die meiste Malware

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by oldman44, Nov 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oldman44

oldman44 Byte

und warum werden hier nicht alle Provider genannt?

oldman44

2. Sele

Sele Freund des Forums

Weil ein simpler Klick auf den Link ausreicht?

3. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Ich finde keinen Link, der Informationen enthält.

4. Sele

Sele Freund des Forums

Oh oh; da gibt es nur einen Link im Beitrag, und den findest Du nicht?

5. zwilling

Wahrscheinlich hast du den Link gar nicht angeklickt. Ich schrieb nicht, dass ich keinen Link finde (oh, oh!), sondern dass ich keinen Link finde, der Informationen enthält.

6. Sele

Sele Freund des Forums

Dann ist Dir nicht zu helfen. Lesen musst Du schon allein.

7. zwilling

In diesem Thread fehlt die Klammer, mit der man Anhänge einbinden kann. Ich habe einen Screenshot gemacht, der zeigt, dass außer dem hier:

nichts auf der ganzen Seite zu finden ist.

8. kuhn73

kuhn73 Megabyte

9. Sele

Sele Freund des Forums

Und rechts neben diesem Bild ist der Link, der zur Erkenntnis führt.

Attached Files:

10. zwilling

Wenn ich deinen Link anklicke, bekomme ich
    Das Bild, das ich in meinem Beitrag #7 gepostet habe, ist nicht aus dem Artikel (und deshalb steht rechts von diesem Bild nichts!), sondern das Ergebnis, wenn man auf den (nach deiner Meinung einzigen) Link klickt. Das kannst du an dem Satz "zum Schließen hier klicken" erkennen. Der fehlt nämlich in dem Bild, das im Artikel dargestellt ist.

Da ich diesen Satz Ernst genommen habe, habe ich nicht nach weiteren Links gesucht.

11. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

...na, "stopbadware" ist wohl offline...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page