1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mandrake 8.0 - ein unreifes Produkt?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by almut39, May 5, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. almut39

    almut39 Byte

    Die PC-Welt hat nach meiner Meinug, der Linuxgemeinde keinen Gefallen getan, ein so unreifes Produkt auf die CD zu pressen.
    Ich habe die Installation auf mehreren Rechnern versucht, mit keinem Ergebnis war ich zufieden.
    Die Hardwareerkennung ist äuserst miserabel.

    Im Gegensatz dazu läßt sich Suse 7.1 beqeum installieren. Die Hardwareerkennung ist hervorragend.Innerhalb von 2std. lief mein Netzwerk (2Rechner und ein Sambaserver).Die Einbindung der geforce Grafikkarte, Soundkarte,Fernsehkarte.Drucker, Zip-Laufwerk klappte ohne nenneswerte Probleme.
    Das System läuft hervorragend, es läuft und läuft.
    Da kommt echt Freude auf.

    Mandrake 8.0 hat sicher eine ganze Menge gute Ansätze.Ich bin trotzdem der Meinung, ein Produkt
    welches derartige Probleme hat (bei der Installation und der Hardware-Unterstützung) gehört höchstens als Beta-Version unter die Leute.

    mfg
    almut
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page