1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mandrake 8 läuft leider auch bei mir nic

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by barney, May 4, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. barney

    barney Byte

    Nach der faszinierenden Begegnung mit der überaus
    beeindruckenden Installationsroutine (da kommt selbst die von SuSe nicht annähernd ran), konnte
    ich es kaum erwarten, das fertig installierte Linux zu testen...

    Doch leider hängt sich das System bei dem Punkt Überprüfung der Modulabhängigkeiten auf sowohl im
    Grafik- als auch im Text-Login.

    Liegt hier etwa der Schwachpunkt der InstRoutine.
    Normalerweise wird dies schon vor der Paketeinspielung überprüft und kann beim Konflikt mit AUTO ausgebadet werden.

    Grund wird sicherlich das Fehlen der CD2 sein, doch welche Pakete sind jetzt auf welcher CD?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page