1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Map-Editor für CS:Condition Zero

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by luigi_93, May 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Hi

    wo kann ich einen einfach zu bedienenden Level-Editor für das Game Counter Strike Condition Zero finden??

    Über schnelle Antworten wär ich sehr sehr dankbar,

    Gruß
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Valve Hammer Editor , die hiermit kompilierten maps funktionieren sowohl mit cs1.5 wie auch mit CS:CD.
     
  3. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Hi

    danke für die Antwort

    werd mein glück versuchen :rolleyes:

    Gruß
     
  4. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Wo doch grad nen CS Thread offen ist kann ich doch wohl noch ne Frage dazu posten:

    Im CS:CZ Ordner befinden sich die Counterstrike 1.5 Dateien.
    Klar, erstell ne neue verknüpfung und füg noch -game cstrike hinzu.
    CS 1.5 startet dann, wenn man aber einen neuen LAN-Server öffnen will, juckt mir der Pc wieder in Windows zurück- oder macht garnix! Kann man eine evtl. vorhandene "Sperre" deaktivieren und CS 1.5 auf CS:CZ freischalten??

    Gruß

    P.S: Der Map Editor ist von Valve viel zu schwer gebaut, sollten sich mal ein Beispiel an CryTek nehmen- die haben einen super einfachen Editor programmiert!!
     
  5. sob0r

    sob0r Byte

    Ne, wollt ich auch schonmal freischalten - ging aber nicht, weil anscheinend nur Programmteile vom 1.5er drin sind. :aua:
     
  6. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    hm, schade

    nochmal thx @ all
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page