1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mapeditor für counterstrike source?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by sky cc, Jun 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sky cc

    sky cc Kbyte

    Hallo,
    kennt jemand einen mapeditor für counterstrike source? am besten kostenlos!

    mfg
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Gehst du in Steam auf den Reiter "Tools", da findest du den Editor.
    Muss allerdings erst heruntergeladen werden!

    Auf www.mapping-tutorials.de/forum findest du sehr gute Tutorials, um den Editor zu erlernen! :)

    Gruß
     
  3. sky cc

    sky cc Kbyte

    oha... des ging ja schnell, :danke:
     
  4. gonzo526

    gonzo526 ROM

    oi hey luigi ml ne frage ich habe den valve hammer editor und wollte mir ne map für css machen... allerings wusste ich nicht wie das geht... dann hab eich auf utube ein tutorial gesehen und sah mann muss es über steam machen also steam runtergeladen account gemacht und source sdk runtergeladen so wies in dem video beschrieben war.... aller dings funktioniert das source sdk nich.... gibt noch ne andere möglichkeit das programm zu starten und ne map zu machen???.... achja könntest mir mal nen screenshot von deim steam----tools machen?? sag schon mal thx:danke:
     
  5. RaptorX

    RaptorX Kbyte

    Gibt es einen EXTRA Editor für Source? Ich dachte man nimmt den Hammer Editor...

    Mein kleines Nebenproblem ist nur, dass ich keine Texturen für Source finden kann. Im Internet gibts immer nur für 1.6 (typisch google ich gebe Source ein und bekomme 1.6 Ergebnisse...)
     
  6. Luigi du meintest :" Gehst du in Steam auf den Reiter "Tools", da findest du den Editor " yo Reiter das raff ich net :bahnhof: bitte helfen :aua:
    Naja ich m&#246;chte unbedingt Map bauen >.< :bitte:

    w&#228;re net wenn mir jemand antwortet
    :guckstdu: Mfg Hellferres
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page