1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Massive Probleme mit Logitech X-530 und ASUS P5B Deluxe!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by .:XMckrankX:., Feb 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Allerseits!

Habe folgendes Problem:

Ich habe mir heute das Soundsystem X-530 von Logitech gekauft und habs auch schon Aufgebaut.

Ich habe unter den Soundoptionen sowie auch im Onboardsoundkartentreiber alles auf 5.1 Sorround eingestellt aber ich bekomme nur den Sound aus dem Subwover und den vorderen Boxen.

Wenn ich im Soundkartentreiber die Option 5.1 Auswähle dann zeigt es mir an welchen Stecker ich in welche Büchse Stecken muss. z.b. Orange = Subwover, usw.
    Dort ist mir aufgefallen das ich die hinteren Boxen in den Schwarzen Stecker stecken sollte, dies geht aber nicht weil diese erstens nicht beide an einem Stecker hängen und zweitens schon direkt am Subwover angeschlossen sind.

Vieleicht hat jemand von euch schon die selben Erfahrungen gemacht oder hat ein paar Tipps für mich und wenn möglich vieleicht kennt wer eine gute Soundkarte die kompitabel mit dem X-530 ist.

Hoffe ijemand von Euch Experten kann mir helfen.
    Mfg.Mckrank

Mein System:

Intel Core 2 Duo E6600
    Windows XP Prof.
    ASUS P5B Deluxe
    Samsung 200GB FEstplatte
    2gb 533mhz-ddr2 ram
    ASUS EN 7900gtx

2. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.