1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Massiver Ärger mit funcomputer! Suche L

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by AMDUser, Sep 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hi Leute,

    ich habe bei funcomputer ein Mainboard gekauft und nach Fernabsatzgesetz den Vertrag rückabgewickelt. Die haben mir wegen eines aufgerissenen Plastiktütchens, wo schrauben drin sind, 20 (Zwanzig) ? (Euro!) abgezogen.

    Ich suche Leidensgenossen zwecks gemeinsamen Vorgehens gegen diesen Laden.

    P.S. ich meine funcomputer ohne Bindestrich

    Wer hat ähnlichen Ärger mit diesem oder anderen ONline-Shops? Bitte hier posten!

    Ciao
    [Diese Nachricht wurde von moguai am 25.09.2002 | 11:16 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von moguai am 25.09.2002 | 11:17 geändert.]
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    was sagen denn die AGB}s des Online-Shops.

    Kann schon sein, dass wegen eines aufgerissenen Plastiktütchens dir ein Betrag abgezogen werden kann, weil bei ganz strenger Auslegung es nicht mehr "Original-verpackt" ist.

    Andreas
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page