1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Masterdateitabelle beschädigt..aber system läuft ganz normal

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by stylish04, Nov 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stylish04

stylish04 ROM

--------------------------------------------------------------------------------

hallo alle miteinander

hab n toshiba a350 und der is sogar nur n paar monate alt

beim ausschalten kamen öfter die meldungen

datenträger muss auf konsistenz überprüft werden ..yoa dann kam immer direkt das diie masterdateitabelle beschädigt ist und windows sie nicht wiederherstellen konnte

nun gut..meine daten hatte ich gerettet und dann alles neu installiert..soweit bin ich mir sicher
    allerdings erscheint jez bei jedem start des computers..wieder dieses datenträger auf konsistenz prüfen..mastertabelle beschädigt etc.. ich drücks immer weg und dann bin ich ganz normal im computer bzw auf meinem desktop

kla ist..irgendwas ist immernoch fehlerhaft und ich weiß nicht wie ich es beheben kann..die daten sind mir jez wurscht also hauptsache alles neu wie am anfang ohne diesen masterdatei fehler..

ich hoffe wirklich jemand kann mir helfen!!

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Teste mal die Festplatte mit den Herstellertools.

3. fnetf

fnetf Byte

Hy,

Ich tippe auch auf einen Hardwaredefekt, habe in meinem 1 Jahr alten DELL Laptop schon die dritte Platte drin !!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page