1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Maus bewegt sich nicht nach links + rechts

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Lasse Ladiges, Jul 4, 2017.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe Pc-Welt community,

    Ich habe mir vor 2 Tagen eine neue Maus im Internet bestellt (XTRFY XG-M2).
    Zu beginn hat sie wunderbar funktioniert, allerdings hat sich nach einiger Zeit angefangen sich nurnoch hoch und runter zu bewegen, zurseite nur ganz langsam, zumindest bei 800 CPI. Bei 1600 ist es genau andersherum, sie bewegt sich nur von links nach rechts und nach oben und unten sehr langsam. Bei 4000 CPI bewegt sich die Maus in alle Richtungen gleich. Sehr Komisch. Die selben Probleme treten auch auf wenn ich die Maus an andere Computer anschließe und auch nur bei der, andere Mäuse funktionieren einwandfrei.
    Ich vermute das die einfach kaputt ist, aber es wundert mich das sie am anfang funktioniert hat, würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte ob er die selben probleme hat oder weiss woran es liegen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lasse
     
  2. Upoom1987

    Upoom1987 Byte

    Also ich hatte mal was Ähnliches, aber da war es die Unterlage .. also das Mousepad ... hatte es damals gewechselt und alles lief wieder einwandfrei.
     
  3. Habe es auf mehreren ausprobiert, macht leider kein unterschied :(
     
  4. Snake

    Snake Viertel Gigabyte

    Hängt die Maus an einem USB-3 Port? Evtl. mal einen anderen USB-Port testen. Ansonsten zurückschicken.
     
  5. Hat an keinem funktioniert, der support hat von diesem problem auch noch nie gehört...wollen das ich das jetzt zurückschicke, bekomme dafür ein neues.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page