1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Maus bleibt nach dem Start immer hängen!

Discussion in 'Windows 7' started by sunny47, Jul 18, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sunny47

sunny47 Kbyte

Habe Win 7. Wenn ich PC hochfahre erscheint Desktop. Dann gehe ich ins Internet. Nach ca 20Sek. bleibt Maus hängen und nichts regt sich mehr.
    Danach mache ich Kaltstart und das gleiche passiert wieder. Manchmal erscheint dann auch ein Bluescreen.
    Abgesicherter Modus funktioniert manchmal, manchmal auch nicht.
    Mit viel Glück und Geduld und mehreren Versuchen fährt dann PC hoch.
    Dann läuft alles wieder ganz normal und stabil stundenlang.

Weiss jemand Rat? Danke!!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Um was für eine Maus handelt es sich genau?

3. sunny47

sunny47 Kbyte

Es ist eine ganz normale Maus über USB angeschlossen und schon ein Jahr in Betrieb ist.

4. deoroller

Ist der Laser die ganze Zeit an?

5. sunny47

sunny47 Kbyte

Laser nehme ich mal an ist die rote Lampe an der Maus und die ist immer an. Pc Monitor schalte ich nachts als aus.

6. deoroller

Benutzt die Maus die Treiber von Windows oder ist dazu eine extra Software installiert? ?

7. sunny47

sunny47 Kbyte

Benutzt den Win-Treiber!
    Habe unter Gerätemanager Treiber online aktualisiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page