1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Maus hakt beim spielen

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by TomAtensaeft, Sep 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

    Ich wußte nicht genau wo ich das poste sollte, aber da es bei den spielen ist denke ich das es hier gut ist.

    Also, wenn ich zb CoD ModernWarfare 2 oder andere Spiele spiele dann hakt meine Maus hinterher :

    Wenn ich zb. nach links gucke und die Maus schon da ist dann kommt das bild nicht perfekt hinterher.
    Bei CoD muss ich mit den niedrigsten Einstellungen spielen damit es flüssig läuft obwohl mein PC die Anforderungen erfüllt.

    Um nicht noch eine Post zu machen habe ich noch ein 2tes Problem, Ich habe auf meinem PC die Cs1.6 LAN version, aber die läuft einfach nicht( habe windows 7).

    Hoffe auf Hilfe :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page