1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Maus laggt beim spielen

Discussion in 'Software allgemein' started by aldiman1992, Oct 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi,

Mein Problem ist das meine neue Maus beim spielen hängt.
    Bei meiner alten Hama S1 Slide Maus konnte ich im Taskmanager die Priorität einfach hochsätzen und alles war inordnung, jetzt hab ich eine A4tech X718 bei der es leider nicht so funktioniert.
    Deswegen wende ich mich an euch.

Wie bekomme ich es hin das die Maus nicht mehr hängt?

Die Priorität des Spiel´s runtersetzten hilft bei der Maus, aber dann beginnt das Spiel selbst zulaggen deswegen müsste ich bei allem die Priorität runter setzten , und das jedes mal o.0...

mfg aldi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page