1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Maus: PS/2 oder USB ?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by mroszewski, Sep 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Magier75

Magier75 Megabyte

Was versteht der Computerfachmann unter "teilweise nicht richtig funktionieren" ?
    Ich hatte mal einen Rechner, da wollte partu keine USB - MAus laufen, aber nur, weil ( da sind wir erst nach einigen Stunden drauf gekommen) im Bios die USB - Anschlüsse abgewählt waren.

Sonst hatte ich noch keine Probleme.Habe selber meine Maus an USB hängen und kann nicht klagen.

2. s.esb

s.esb ROM

Mir hat halt ein Computerfachmann (?) mal gesagt, dass die teilweise nicht richtig funktionieren. Diese Info kann aber schon etwas älter sein.
    Stephan

3. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

Hm, das Vorurteil bzgl. USB-Mäuse kann ich nicht nachvollziehen - warum das?

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

ich habe trotzdem 128 Mäuse an einem PC zum laufen gekriegt.

5. KlinCh

KlinCh Byte

Soll heißen dass du 128 USB bzw. 127USB+1PS2 hast ?
    Das wären bei 6 Anschlüssen am MoBo immer noch 28-Vierer USB-Hubs. ?
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
    Oder hab ich da nur was falsch verstanden ?

6. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

wir haben im Lager aufgeräumt und einen alten Versuch bestätigt, die Hubs haben wir kaskadiert und genug alte USB-Mäuse lagen auch noch rum.
    es waren Hubs und Mäuse verschiedener Hersteller, hauptsächlich 4er und 6er Hubs, teilweise aktiv, teilweise passiv.

7. KlinCh

KlinCh Byte

*lol*

(doofe Regel, dass man min. 19Zeichen tippen muss)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page