1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Maus spinnt auf neuem Mauspad

Discussion in 'Hardware allgemein' started by dami2k3, Oct 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

[size=-1]Quod erat demonstrandum.
    (Für kein Latein war´s gar nicht mal so schlecht.[/size][size=-1]:))[/size]

2. DIAMANT

DIAMANT Halbes Megabyte

Sicher???

Ich kenns mit "a" im mittleren Wort. So hab ich es mir damals von der Tafel abgescrieben. qad

MfG.

3. Deff

Deff Megabyte

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wozu benutzt Ihr eigentlich überhaupt ein Mauspad, wenn eure Tischplatten auch nur halbwegs eben sind ? Ich benutze schon seit etlichen Jahren keins mehr, es gibt kein Mauspad, das für schnelles Arbeiten mit CAD gross genug wäre :D

5. Deff

Deff Megabyte

Ach, steppl, wir sind halt für Ordnung auf dem Arbeitsplatz und außerdem, die Pads haben doch ihre Berechtigung/Funktion und können dazu noch ganz nett aussehen. D.h. wenn nicht gerade Veronas Konterfei draufgedruckt ist!

Sieh´s mal so, bei Deinem großen, großen 21" brauchste auch ein bisserl mehr Platz als wir Kleinen! Und die Pads haben doch irgendwie das gleiche Format, oder?

6. DIAMANT

DIAMANT Halbes Megabyte

Nicht jeder Normalanwender Braucht ne ganze Tischplatte um die Maus zu bewegen.

Nicht jeder hat schließlich ein CAD Prg.

MfG.

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Veronas nacktes Konterfei ist doch nicht schlecht ! :D Solange sie den Mund hält...:rolleyes:

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Aber warum braucht man ein Pad ? Ich arbeite ja nicht nur mit CAD. Zuhause garnicht.
    Und was hat das mit Ordnung zu tun ??

9. Deff

Deff Megabyte

Ich steh´nicht so auf Silicon...

Es geht vorwiegend um die Sauberkeit und Ordnung. Auf jedem Tisch befindet sich Schmutz, Krümel, Staubkörnchen, Nasensteine, Fussel, Haare uvm. All das nimmt die rotierende Mauskugel auf und transportiert es ins Innere, die kleine Diebin! Der Handschweiß bindet das Ganze auch noch als ´ne Art Leim. Irgendwann hat sich dort soviel angehäuft, das die Kugelrotation die X- und Y-Achsen nicht mehr korrekt antreibt, weil Anbackungen das verhindern.
    Reichen meine Ausführungen?
    Ich glaube, im nächsten Leben werde ich Schriftsteller!

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Das mit dem Nasenstein ist gut :D:D die kleine Diebin auch :D

Naja, ich will ja niemand bekehren. Hier zuhause hab ich eine optische, auf der Arbeit die Kugelmaus muss ich sowieso hin und wieder putzen, ob früher mit Pad oder jetzt ohne.
    Ist ja auch egal.:D

11. Deff

Deff Megabyte

@steppl

Jetzt mal ehrlich, es ist Gewohnheit! Bei mir, wie bei Dir, der eine mit, der andere eben ohne! Lasse mer´s äbä so!
    Es tragen ja auch nicht alle Girls ´nen BH!

12. DIAMANT

DIAMANT Halbes Megabyte

Bist du beim Spannern, oder beim Surfen???

13. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

@ Deff:

Langsam glaube ich, dass Diamant Recht hat ->
    ;)

14. Deff

Deff Megabyte

Ihr könnt mich ja mal besuchen... Was kann ich dafür, wenn meine Augen nicht immer nur stur auf´n Moni gerichtet sind! Wie bei Euch?

Rechts und links, auch darüber, aber weniger darunter davon, gibt´s auch noch schöne Ansichten! Und das Gute daran ist, die kann man auch noch anfassen und knuddeln... Von mehr will ich jetzt lieber nicht berichten. Achso, ich habe keinen Hund, falls das jetzt einer von von euch denkt!

15. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

[font=verdana, gil sans, geneva, helvetica]Touché ;)

Schönen Sonntag noch!
    [/font]

16. Deff

Deff Megabyte

Dito! Und demnächst in alter Frische, Du auch mein DIAMANT!

17. DIAMANT

DIAMANT Halbes Megabyte

:totlach: :totlach: :totlach: *ich weiß, mein Humor iss blöd*
    Aber ich denk langsam, dass überall wo du und ein paar andere auftaucht man sich nach einiger Zeit totlachen kann:) Macht weiter so. Wer Lacht, der Lebt.

Können wir jetzt weiter diskutieren??

Wegen dem Spannern:

Nimm ein Teleskop zur Hand, da sieht man mehr von der Welt;)

MfG.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page