1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

maus spinnt

Discussion in 'Hardware allgemein' started by eminem70, Jun 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eminem70

eminem70 Byte

meine maus geht zur zeit irgend wie nicht richtig wenn ich etwas machen will wie z.b defragmentieren oder prüfen beim arbeitsplatz passiert einfach nichts schein das die maus da aus ist oder so
    bitte helft mir :bahnhof: :bitte:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal den Taskmanager, Reiter "Prozesse" geöffnet lassen und nachgucken, ob einer die CPU komplett blockiert, wenn die maus mal wieder spinnt.

3. eminem70

eminem70 Byte

wie meinst du das blockieren
    :bahnhof:

4. deoroller

Ob ein Prozess die gesammte Rechenzeit beansprucht und damit andere Prozesse an der Ausführung hindert. :)

5. eminem70

eminem70 Byte

Jetzt gehts aber nur wenn ich denn taskmanager offen hab
    das ist total komisch :bahnhof:

6. eminem70

eminem70 Byte

7. deoroller

8. eminem70

eminem70 Byte

Ne das geht leider nich :aua:

9. deoroller

10. eminem70

eminem70 Byte

Ich hab mein computer wieder herstellen lassen als er noch ging aber es geh trotz dem nich :confused:

11. deoroller

Wieso, geht jetzt gar nichts mehr?

12. eminem70

eminem70 Byte

doch es geht ja wenn ich denn takemanager offen hab aber sonst auch nich

13. eminem70

eminem70 Byte

Es geht schon wieder aber danke für die Typs:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page