1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mausrad aktivieren

Discussion in 'Hardware allgemein' started by eckomd81, Apr 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eckomd81

eckomd81 Byte

also das jetzt eigentlich eine recht lächerliche frage, aber kann man irgendwo das mausrad ein und ausschalten?? also bei maus-einstellungen habe ich nichts gefunden. konnte mit meinem mausrad von der einen auf die andere minute plötzlich nicht mehr scrollen...

2. jonny72

jonny72 Kbyte

Batterien/Akku leer?

Kaputt?

Treiber installiert oder Standartreiber?

Betriebssystem?

:jump:

3. eckomd81

eckomd81 Byte

ja nnee die geht ja noch. arbeite ja noch normal mit ihr. kam einfach so... hab win xp-sp2... treiber schon alles neu installiert.... das echt merkwürdig....

4. jonny72

jonny72 Kbyte

5. eckomd81

eckomd81 Byte

ja weiß auch nicht was das ist. mausrad funktioniert noch als doppelklick, nur das verfluchte scrollrad geht nicht mehr... *grummel*
    naja bekomm nächste woche eh ne razor...
    muss ich halt bis dahin wenns nicht mehr geht ohne auskommen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page