1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mauszeiger für Windows

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by DS-Base, Aug 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Kennt jemand eine Webside, wo man kostenlose Mauszeiger (*.ani und *.cur Dateien) downloaden kann, ohne sich mit einem Dialer einzuloggen?

    Über google finde ich immer nur gif Bilder.
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Das hat ich auch schon mal gefragt...
    Da gehst du als erstes auf www.stardock.com, lädst dir Curosr XP runter, dann gehst du auf www.wincustomize.com, und wählst links Cursour XP Skins aus, geht ganz einfach

    Michi
     
  3. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Ich wollte eigentlich nur stinknormale ani oder cur Dateien, ohne erst wieder irgendwelche Software installieren zu müssen.
     
  4. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Da suchst du vergeblich nach, die sind alle in ZIPs mit einer Toolbar gratis im Setup geliefert.

    Ne, Cursour XP ist wirklich stylisch,
    das bringt auch was

    Michi
     
  5. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Da fällt mir höchstens noch eMule ein. Dort gibts bestimmt welche. :rolleyes:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page