1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Max Payne 2 - Maus stürzt ab

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by -CG-MCLAINE, Nov 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -CG-MCLAINE

-CG-MCLAINE Kbyte

HI !

Also hab mir das Game gestern voller Vorfreude gekauft und installiert. Ging auch alles reibungslos.
    Dann noch Patch 1.1 installiert.

Ich bin gerade noch im Optionsmenü und plötzlich bleibt mein Mauszeiger hängen. Tastatur ging aber noch.
    Also Spiel beendet und zurück zu Windows. Maus war aber immernoch tot. Rechner neu gestartet.
    Hab es dann noch ein paar mal versucht. Einmal ging es 3-4 Minuten lang gut, doch dann blieb die Maus wieder hängen, während dem spielen.

Nach etlichen Neustarts und Problemsuche im Internet hab ich aber immernoch keine Lösung gefunden.:aua:

AMD Prozessor 1800XP, Asus Board
    Windows 98SE
    Logitech Infrarot Maus MX 300 + aktuellster Treiber.
    USB Port hab ich auch schon gewechselt.

Weis jemand Rat ???

Gruß
    MC LAINE

PS: Ich hatte heute morgen noch gelesen, daß man zum spielen OFFLINE gehen sollte. Kann das aber erst heut abend probieren.

2. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube der Patch ist nur für Win xp!!!

Mfg Lars Lang

3. Henric-A

Henric-A Byte

Hallo,

hatte so ein ähnliches Problem mal mit meiner Logitech Maus,

Ist ne Funk Tastatur und Maus.

Als ich die an dem USB Port hatte, hat sie sich regelmäßig einfach aufgehangen, Tastatur lief weiter.

Hab sie dann mit nem Adapter auf PS2 gesteckt und seit dem funktionierts einwandfrei.

Teste das doch mal aus, wer weiß welcher Treiber mit welcher Datei da nicht zusammen passt.

Gruß Henric

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page